Der kleine Luxus auf Reisen – Airstream 534

30 Juli, 2012 keine Kommentare »
Der kleine Luxus auf Reisen – Airstream 534

Bereits seit mehr als 80 Jahren wird die sogenannte silberne Zigarre in den USA gebaut. Zeit also für ein Neuauflage des charakteristisch, rundlichen Wohnwagen.


Der Hersteller wird seinen neuen Reise-Caravan, in der Zeit vom 25. August bis 02. September 2012, auf der Düsseldorfer “Caravan Salon” vorstellen. Der kleine Airstream 534 bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder und ist ideal für ein Familienurlaub in Schweden.  Durch die neue Gestaltung des Grundriss bietet er nun mehr Platz und bessere Übersicht.

Ausstattung im Airstream wie in einem Wohnzimmer

Auch im Airstream 684-2 wurde die Boardelektronik komplett überarbeitet, daher verfügt der Wohnwagen über ein farbiges LCD-Display für alles Boardsysteme, LCD-Flachbildschirme mit SAT-Integration und DVB-T, sowie ein Audiosystem mit iPhone- und Bluthooth- Anbindung. Auch in der Nasszelle wurden einige Neuerungen vorgenommen. Helle Oberflächen kombiniert mit dunklen Zebrano und eine extra große Duschkabine, sowie ein Thetford-Keramik-WC kommen hier zum Einsatz.

Beim Airstream 684 gibt es verschiedene Varianten. Zur Auswahl stehen 2,3 und 2,5 Meter breite Fahrzeuge. Ebenfalls kann man zwischen einem großen Queens-Bed oder zwei getrennten Betten wählen. Im Frontbereich kann, durch Absenken des Tischs ein weiterer, 1,40m breiter Schlafplatz eingerichtet werden.

Ab einen Preis von 69.800 Euro kann man den 8,25 Meter langen Airstream 684-2 erwerben. Serienmäßg ist bereits ein großer Kühlschrank, Keramik-WC und Warmwasserheizung vorhanden. Dank der Aluminum Innenverkleidung und roten Polstern, sowie Panorama-Glasfenstern steht dem Urlaubsvergnügen nun nichts mehr im Weg.

Quelle: Auto News Online

zum Thema passend

Kommentieren