-sponsored video- Machs einfach mit OBI – das Traumbaumhaus

30 April, 2014 keine Kommentare »
-sponsored video- Machs einfach mit OBI – das Traumbaumhaus

Sie haben Kinder, die schon immer von einem Baumhaus träumten, einen Garten und einen passenden Baum? Die Aktion von “OBI Traumbaumhaus” gibt einem die Chance den Traum der Kinder von einem Baumhaus in die Realität umzusetzen.

Vom Traum bis zur Wirklichkeit

“Wenn man einen Traum hat, dann muss man auch dafür etwas tun.”, hieß es. Nachdem Vater Birger am Gewinnspiel teilnahm und später dann auch gewann, konnte er sich nicht vorstellen, was er bekommen würde. Zunächst sah es so aus, dass es nicht das Baumhaus war, welches er sich vorstellte.

 

Einige Tage zuvor trafen sich jedoch die Kinder bei OBI zusammen und zeichneten ihr Traumbaumhaus. Als dann Herr Birger zusammen mit den Bauteilen bei seinem Haus ankam, erwartete ihn abermals eine Überraschung. OBI wartete bereits auf ihn. Das Überraschende war das Lied, dass bei seiner Ankunft gesungen wurde.

Mit nun vereinten Kräften ging die Fertigstellung des Traumbaumhauses schneller denn je zu. Erstklassiges Teamwork und viel Spaß während der Fertigung des Baumhauses – das waren die Dinge, die einem beim Bau halfen. Zu Beginn mit Augenbinden, später mit glänzenden Augen, gingen nun die Kinder nach dem Bau zu ihrem Baumhaus. Die Freude war groß und zeugte davon, dass auch ein Traum in Erfüllung gehen kann.

Jeder kann gewinnen

Jedermann kann der glückliche Gewinner dieser Aktion werden. Alles was man dazu benötigt, ist der Wunsch zu gewinnen. Natürlich braucht man neben diesem Kriterium folgendes:

  • Eine Zeichnung Ihres Kindes vom Traum-Baumhaus
  • Ein Foto von Ihrem Garten und eines dazu passenden Baumes

Das zuvor gelistete soll zusammen mit dem angegebenen Namen, dem Alter der Kinder sowie Ihrer Post- und E-Mail-Adresse an traumbaumhaus@obi.de mit dem Betreff “Traumbaumhaus” geschickt werden.

Das Preisausschreiben “OBI Traumbaumhaus” findet online auf OBI.de vom 30.April 2014 bis zum 14.Mai 2014 (24 Uhr)statt. Teilnehmer sollten sich davor die Teilnahmebedingung auf der Seite des Gewinnspiels auf OBI.de genau durchlesen.

Baumhaus © OBI

Baumhaus © OBI

zum Thema passend

Kommentieren